Wir als Arbeitgeber

Wir sind uns bewusst, dass Mitarbeitende unsere wichtigste Ressource für den Erfolg unseres Unternehmens sind. Wir möchten Mitarbeitende fördern und unterstützen, damit sie eigeninitiativ, verantwortlich und erfolgreich arbeiten können.

 

Unsere Mitarbeitenden setzen sich täglich dafür ein, dass die uns anvertrauten Menschen die beste Begleitung, Bildung, Förderung und Unterstützung erhalten.

 

Es ist uns ein Anliegen, als Unternehmen zur Professionalisierung, zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf und zur Aufrechterhaltung der Gesundheit der Mitarbeitenden im CJD Offenburg beizutragen. Daher bieten wir neben verschiedenen  Fortbildungsmöglichkeiten auch vielfältige Angebote rund um die Vereinbarkeit von Beruf und Familie und die Gesundheitsfürsorge.

Weitere Informationen

Wir fördern
Entwicklung und Qualifizierung unserer Mitarbeitenden

Wir kümmern uns
Gesundheitsangebote für Mitarbeitende

Wir ermöglichen
Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Wir feiern
gerne miteinander