25 Jahre im Einsatz für das CJD Offenburg

09.08.2021 CJD Offenburg « zur Übersicht

22.07.2021, ein Jubiläum wird gefeiert. Seit 25 Jahren unterstützen Ada Huser, Karin Hoser, Monika Kuppke, Kurt Seiberlich, Harry Braun, Rainer Fuchs und Silvia Müller junge Menschen mit besonderem Unterstützungsbedarf im CJD Offenburg, ihren Weg in ein selbstbestimmtes Leben zu finden. Am Termin verhindert waren die Mitarbeiterinnen Margarete Litz und Beate Neuweiler sowie der Mitarbeiter Herr Uli Meyer, die ebenfalls alle 25 Jahre im CJD Offenburg tätig sind.

 

„Eine besondere Leistung und nicht selbstverständlich in den heutigen Zeiten“, so  Alexander Lawitschka. Er bedankte sich für den großen Einsatz der Jubilare.  

Mit einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant des Berufsbildungswerkes Offenburg wurde der Anlass gebührend gefeiert und auf die nächsten Arbeitsjahre angestoßen.