Das CJD - Die Chancengeber CJD Offenburg

Zweite CJD Musiknacht ein Erfolg

25.07.2019 CJD Offenburg « zur Übersicht

Volles Programm mit Rock, Pop, Jazz, Romantik und Kulinarischem unter freiem Himmel

Unter dem Motto „Musik verbindet“ fand, bereits zum zweiten Mal die Open-Air-Veranstaltung mit ausgewählten Bands und Musikern im CJD Offenburg statt. Ob jazzige Klänge, Rocksongs oder gefühlvolle Balladen, der Mix traf garantiert jeden Geschmack. Dafür standen Namen wie von Welt, Two and a Man, Claudio Esposito, Whynot, The Darvin Moon Sound, Zweierpasch und noch Joao De Athayde.

Eine großartige Sommernacht mit vielen Musikliebhabern ging am vergangen Wochenende zu Ende. Auch viele Ehemalige des CJD Offenburg nutzten die Gelegenheit, um in Kontakt zu bleiben und um zu erfahren, was sich verändert hat.

Die Musiknacht bringt Menschen aller Kulturen und jeden Alters zusammen. Das Gelände war mit Leben, Freude und Sommerfeeling gefüllt. Die Bands traten an unterschiedlichen Plätzen auf dem Gelände auf, sodass überall etwas geboten wurde.

Wie bisher haben sich Teilnehmende und Mitarbeitende aus dem Berufsfeld „Ernährung und Hauswirtschaft“ um das leibliche Wohl der Gäste gekümmert.